Haustiere Darf ich vorstellen....

Dinchen

Invisible Girl
meine 2 süßen "Pflegehunde"
die gehören meiner Nachbarin, und ich führe sie des öfteren aus.

Ganz lustig was man überhaupt nicht sieht, Jule die zottelige ist die Mama von Teddy :umfall: Kein Welpe sah nach Mama aus... Mittlerweile sind beide schon Renter, aber noch recht fit :)

lg
 

Anhänge

  • Hunde 025.jpg
    Hunde 025.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 72
  • Hunde 026.jpg
    Hunde 026.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 80
  • Hunde 018.jpg
    Hunde 018.jpg
    83 KB · Aufrufe: 84
  • Hunde 036.jpg
    Hunde 036.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 73

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen....

:hahaha: Da haben sich wohl die Gene vom Vater (oder von den Großeltern) durchgesetzt!

Ich hätte die beiden nie für Mutter und Sohn gehalten!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Darf ich vorstellen....

Definitiv, ich dachte auch erst ich hätte nicht richtig gehört als mir das meine Nachbarin gesagt hat... ich dachte Jule wäre wie eine Mutter für Teddy :hahaha:
Und die beiden trennen auch nur ein Jahr, total schön.

Und sie hatte 8 ! Welpen, und keiner wurde eine kleine Jule ....
 
Oben