Haustiere Darf ich vorstellen?

Lunamaus

Familienmitglied
Fluffy, 6 1/2 Wochen alt. Gestern bei uns eingezogen... Er wird nach ein paar Tagen eingewöhnung zu den beiden anderen Meerschweinchen ziehen.

400_3630646234313639.jpg
400_3631346537303936.jpg


So ein Süßer und schon so zutraulich... Wenn man ihn einen Moment an der Hand schnuppern lässt, kann man ihn schon vorsichtig auf die hand nehmen... Und neugierig wie er ist, klettert er gleich auf einem rum :herz:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Darf ich vorstellen?

*lach* Im Norden ;) Ja, er ist schon ein süßer... Und soooo lieb... Ich hoffe das die anderen beiden Schweinchen das auch so sehen... :rolleyes:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Darf ich vorstellen?

So, heute ist das neue Freigehege gekommen :) Alle 3 sind nun zusammen draussen im neuen Freigehege und bis jetzt machen sie sich ganz gut... Die üblichen Machtspielchen wenn ein neuer kommt, aber alles im Rahmen.. Ich gehe nun mal Fotos von neuen Gehege machen :)
 
Oben