Haustiere Darf ich vorstellen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darf ich vorstellen?

Petra, meine Mutter hat auch mal ein Zwergkaninchen mit Zertifikat gekauft, das sollte auch so klein bleiben - also kleiner halt als normale Zwergkaninchen.

Aber nur, wenn man spezielles (sauteures) Spezialfutter gibt und man hätte nie auch nur einmal anderes Futter geben dürfen.

Naja - das Häschen wurde genauso groß wie alle anderen Zwerghasen, die wir hatten :nix:

Nur mal so am Rande :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Hm, Sonja, da hat sich deine Mutter aber ganz schön reinlegen lassen - allein schon das Argument mit dem Futter, als hätte das mit der Größe was zu tun :ochne:

Es liegt einzig und allein an der Rasse, denn es gibt kleinere und größere Zwergkaninchenrassen, da sollte man sich vorher schon gründlich einlesen, wenn es einem nicht egal ist.

Klar spielt das Alter der Mutter, die Wurfgröße und das Geschlecht mit eine Rolle, aber sicher nciht das Futter!


Kopfschüttelnde Grüße

Rosi,
die sich über solche "Verkäufer" echt nur aufregen könnte!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

*kreisch* Wie süß ist DAS denn????????????????????????????
So eins würde mir auch gefallen.

Bleibt es alleine oder kommt noch eins dazu?
Darf ich mal fragen, was man beim Züchter so bezahlt (bei uns kriegt man die "unter der Hand" nachgeschmissen, daher hab ich mich beim Züchter gar nicht erkundigt)?

Nein, das bleibt natürlich nicht allein. Es werden 2 oder 3 insgesamt. Aber dies hier hat mir auf dem Foto so gut gefallen, dass ich gleich mal die hand drauf gelegt hab. Ich wollte ja unbedingt ein Löwenköpfchen haben und dies hier hats mir angetan. Wir können erst in ca. 1 Woche hinfahren, weil die Züchterin eine Grippe hat.
Preis weiß ich nicht, ich schätze so um die 40,-
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Also wegen der Größe, da geben ECHTE Züchter gar keine Garantie, weil sie sagen, keiner kann genau wissen, ob nicht irgendwann einmal in dieser Blutlinie ein grosses kaninchen mitgehöppelt ;) hat.
Das sagte mir auch diese Züchterin. Aber mir isses eigentlich wurscht ob groß oder klein. Hauptsache das wird verschmust und lieb.

HENNA find ich sehr schön, ich glaub.... so heißt es schon?

...mal sehen, was mein Sohn dazu sagt. Und falls es doch ein Bock sein sollte, dann heisst er halt Hanno :hahaha:

Unsere leguan-Dame heißt auch eigentlich Azuro, aber nun heisst sie dicke Zicke hihi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen?

Und wenn ich dich dann in ein paar Monaten mal besuchen komme ... vielleciht ist es dann weg :zwinker:

:baetsch:


:bussi:

Das werd ich mir merken, nein, auf meinen Arm tätowieren und wenn du dann kommst, schick ich das Hasel in urlaub. Oder ich geb dir so viel Schnaps, dass Du nix mehr mitkriegst und ich dich raustragen muss *pruuuussst*:hahaha::hahaha::hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Darf ich vorstellen?

:hahaha:An Hanno hab ich auch eben gedacht, falls es ein Bock ist .
Du bist mir zuvor gekommen.

:winke:
 
Oben