Haustiere Darf ich vorstellen?

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
Hallo, mein Name ist Kiara.

Ich bin ein kleines Beagle-Mädchen und bin am 26.11.2006 zur Welt gekommen.
Seit gestern wohne ich bei Leah und ihrer Familie. Und bis auf dass ich Sehnsucht nach meinem Bruder habe und natürlich noch nicht stubenrein bin, geht es mir eigentlich wirklich gut.
Leider habe ich mir noch einen Zwingerhusten eingefangen und darf schon fleissig Medizin nehmen *schüttel*.
Ich wehr mich natürlich nach Leibeskräften, aber gegen Herrchen und Frauchen hab ich leider keine Chance.

Hier sehr ihr nun ein paar Fotos von mir, ich hoffe, sie gefallen Euch.

Liebe Grüße
Eure Kiara.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Web DSCF0166.jpg
    Web DSCF0166.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 169
  • Web DSCF0167.jpg
    Web DSCF0167.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 103
  • Web DSCF0168.jpg
    Web DSCF0168.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 102
  • Web DSCF0171.jpg
    Web DSCF0171.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 102
  • Web DSCF0175.jpg
    Web DSCF0175.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 96
  • Web DSCF0177.jpg
    Web DSCF0177.jpg
    17 KB · Aufrufe: 105
  • Web DSCF0178.jpg
    Web DSCF0178.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 98
  • Web DSCF0179.jpg
    Web DSCF0179.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 97
  • Web DSCF0180.jpg
    Web DSCF0180.jpg
    20 KB · Aufrufe: 96
  • Web DSCF0181.jpg
    Web DSCF0181.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
AW: Darf ich vorstellen?

Oh, schmelz, die ist ja zu goldig die Kleine!

Wo hat sie sich denn den Zwingerhusten eingefangen?


Schmelzende Grüße

Rosi

Den hat sie sich direkt beim Züchter schon eingefangen, der Tierarzt heute morgen sagte, dass das durchaus normal ist, wenn mehrere Hunde zusammen sind, sie hat ihn wohl von ihrer Mutter, da sie ja noch nicht voll durchgeimpft ist.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.271
144
63
38
Rostock
AW: Darf ich vorstellen?

ist die süß ihr seit bestimmt total verliebt in die kleine.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Darf ich vorstellen?

Klar, sowas kann immer vorkommen, aber eigentlich impft ein Züchter - zumindest bei uns im Verein - auch gegen Zwingerhusten, gerade wenn ein Wurf ansteht.

Es gibt ja auch impfkritische Züchter, die gar nciht impfen, gut, da kann sowas dann auch mal schneller passieren.

Aber ihr gebt ja schon Medis, dann denke ich, das snciht allzuviel passiert.



Liebe Grüße und viel Spaß mit der Lütten!

Rosi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
AW: Darf ich vorstellen?

Wir sind totaaaaaaaal verliebt!!

Sie ist ja noch nicht vollständig geimpft, die letzte Impfung steht erst Ende Februar an, dafür muss sie aber wieder völlig gesund sein.

Heute morgen war zu niedlich, Leah hat bis 08.00 Uhr geschlafen und kam zu uns ins Schlafzimmer, wo Kiara schläft, ein Blick, Hund nicht da, weil grad mit meinem Mann draussen:"Wo ist die Kleine?"

Mich hat sie erstmal keines Blickes gewürdigt ;-)

Jetzt schläft sie grad in ihrem Körbchen *seufz*