Haustiere Darf ich vorstellen......

Babuu

Gehört zum Inventar
.......das ist Phoebe.

39_phoebe_1.jpg


Nach all meinem Kummer vom Wochenende hab ich mich über dieses Foto heute morgen besonders gefreut.

Phoebe ist jetzt etwas mehr als 4 Wochen alt......

hach, ich freu mich schon auf den Tag an dem ich sie endlich bei uns habe :herz:

Hier ist sie nochmal mit ihrem Bruder.......sie war wohl die erste die gestern mal aus ihrem "Nest" Richtung Futter gelaufen ist.......und der Rest hinterher*gg*

39_essen_1.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen......

Ach herrje is die schnuckelig!!!!!!!!! *schmacht* da könnte ich gerade wieder weich werden und doch wieder eine Katze wollen!!:heilisch:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen......

hihi die sieht ja süß aus **lach**
Schaun wir mal was sie denn für eine wird. ;)
 
L

lucy02

AW: Darf ich vorstellen......

Ohhhh Bea, du hast ja diese schnuckelige Süße mit den schwarzen Öhrchen tatsächlich genommen *schmacht*
Kann mich noch an den "Entscheidungs-Fred" erinnern
p015.gif
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen......

Ja sie ist ne richtig schnuffige :D
Ich habe sie inzwischen 1x besucht (auch wenn sie 300 KM von mir weg ist :roll: )

Als ich da war waren sie noch in ihrem Nest ganz feste bei Mama gekuschelt :herz: ......aber seit kurzem gehen die süßen wohl immer mehr auf Entdeckungsreise und Freulein hat die Nase immer vorne*gg*........

sie ist übrigens das einzige Mädchen.....umgeben von 3 putzigen Katerchen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Darf ich vorstellen......

ach, noch ne phoebe :)


was für eimn wuuuunderbarer katzenname ;-)

guter geschmack *lob*


die kleene ist suuuuper süss.
 
Oben