Haustiere Darf ich vorstellen: Unsere Meeries

Saso

.. gesucht und gefunden..
Nachdem mir ja einige schon ein wenig helfen konnten mit unseren Meeries möchte ich sie Euch auch einmal vorstellen:

Das Dunkle ist Beppi
Der Braune ist Bruno und
der helle ist unser Sorgenschwein Rolli.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Darf ich vorstellen: Unsere Meeries

hach... gleich sooo viele :verdutz:

ich gestehe ich mag diese kleinen Tierchen nicht :ochne: abba ich muß ja nicht jedes Tier mögen, gelle :cool:

die Namen find ich wiederum witzig :)

.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Darf ich vorstellen: Unsere Meeries

Ach, ihr habt auch einen Bruno? Der sieht ein bissel aus wie Arianes neue Miss Elli. ;)

Wie alt sind denn sie Süßen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Darf ich vorstellen: Unsere Meeries

Süß sind sie ,gelle.
Danke Euch.
Der Bruno ist das Küken (dafür aber der Größte) er ist jetzt ca. 10 - 11 Monate alt.
Der Beppi ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt.
Und Rolli müsste so an die 3 Jahre alt sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Darf ich vorstellen: Unsere Meeries

Ordentlich gemischt ;) Wir haben drei um die zwei Jahre und ein Junges aus diesem Jahr.
 
Oben