Haustiere Darf ich Vorstellen: unsere beiden Stubentieger ;p)

Biggi

Mozartkugel
Huhuuu Daisy :winke: !

Das ist echt eine total liebe Vorstellung von deinen beiden Mietzelchen.
Man sieht richtig wie sich die beiden bei euch wohl fühlen :bravo: :bravo: .

Die Bettwäsche gefällt mir übrigens auch sehr gut :-D .

Liebe Grüße
 
D

Désirée

Huhuu biggi74 :winke:

Das ist echt eine total liebe Vorstellung von deinen beiden Mietzelchen.
Man sieht richtig wie sich die beiden bei euch wohl fühlen

Vielen lieben dank :rose: ich oder besser WIR lieben sie auch über alles :jaja: !

schön das man das an den fotos erkennen kann :wink: ich hätte noch tausende mehr zu bieten *g* :D!

Die Bettwäsche gefällt mir übrigens auch sehr gut

schön :D Danke dir :wink: habe auch EXTRA gerade DIESE Fotos genommen :wink: hätte aber net gedacht das es jemandem auffällt :-D!



Huhuu Evelyn :winke:


Vielen lieben dank :bussi:


Ganz liebe Grüsse euch beiden :bussi: :rose: :bussi:
Désirée
 

Biggi

Mozartkugel
schön das man das an den fotos erkennen kann :wink: ich hätte noch tausende mehr zu bieten *g* :D!
na dann - schnell her damit - ich lieeeeeeeebe Tierfotos - aber bitte auch Fotos von deinem süßen Sohnemann net vergessen gelle

Die Bettwäsche gefällt mir übrigens auch sehr gut

schön :D Danke dir :wink: habe auch EXTRA gerade DIESE Fotos genommen :wink: hätte aber net gedacht das es jemandem auffällt :-D!
Doch ich mag schöne Bettwäsche total gerne und könnt mich immer kaputt lachen wenn ich beim einkaufen diese Alt-Omi-Designs (nicht bös gemeint :-D ) sehe.

Liebe Grüße
 
D

Désirée

na dann - schnell her damit - ich lieeeeeeeebe Tierfotos - aber bitte auch Fotos von deinem süßen Sohnemann net vergessen gelle

nene wie könnte ich unseren strahlemann vergessen :wink: bin immer laufend am machen, nur wenn man keine digicam hat geht das immer seeeeehr viel länger :D!

Doch ich mag schöne Bettwäsche total gerne und könnt mich immer kaputt lachen wenn ich beim einkaufen diese Alt-Omi-Designs (nicht bös gemeint :-D ) sehe.

:-D kommt mir bekannt vor :D diese bettwäsche hat mein freund gekauft als er eine GROSSE Decke gekauft hat :-D da ich sie ihm ja immer klaue :D mach ich zwar heute noch AABER das sie viel grösser ist fällts net mehr so auf :) (das sag ich *g*)


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben