Darf ich noch mal...

Stellina

Familienmitglied
mich selbst bemitleiden??

Am Sonntag werden wir Georg taufen. Natuerlich ist das eine gute Nachricht.
DAs ich nun auf Krueken auf die Taufe muss, damit hatte ich mich schon abgefunden. Nun fing Georg letzten Sonntag zu fiebern an. 3 Tage ging das Fieber nicht runter. zwischen 38 und 39,7. Am Mittwoch ging es ihm besser und da fing ich an zu fiebern. Gestern hatte ich bis zu 40,1. Heute geht es mir besser, bin aber noch wackelig auf den Beinen.

Gut ich hab nun etwas abgenommen, was natuerlich nicht schlecht ist, aber ich fuehl mich wie ne Vogelscheuche und nicht wie ne stolze Mutter kurz vor der Taufe.:(
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Darf ich noch mal...

he warte mal ab, bis sonntag is noch was zeit! hilft es dir denn wenn du ne Ibu oder so einschmeisst?
ruh dich aus und dann geht es dir bestimmt bis zur taufe besser!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Darf ich noch mal...

So viel Zeugs, wie ich die letzten Tag in mich geschmissen habe, schmeiss ich das ganze Jahr nicht!!! Das Fieber wollte einfach nicht runtergehen!!!

Vielleicht bin ich in 2 Tagen wieder fit.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Darf ich noch mal...

Oh weh ich drück die Daumen , dass es Euch allen bis Sonntag wieder richtig gut geht :troest:

Was hast Du denn angestellt?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Darf ich noch mal...

Ok, jetzt hab ich´s grad entdeckt. Sowas doofes.... ganz schnelle gute Besserung!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Darf ich noch mal...

Ach Mensch Stella :troest:

Ich drück ganz fest die Daumen das du wieder fit wirst und die Taufe von deinem Kleinen genießen kannst.
 
S

Sunflower22

AW: Darf ich noch mal...

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!:)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Darf ich noch mal...

Danke euch. Mir geht es schon besser. Nur die 2 Tage ohne essen, lassen meinen Bauch so grummeln. Aber bis morgen hat sich das bestimmt gerichtet.

Jetzt darf nur kein anderer krank werden.
 
Oben