Darf ich noch hoffen?

A

adelaf13

Hallo zusammen,

ich bräuchte etwas Mut...

Ich bin jetzt in der 9. Woche (8+4) und der Embryo hatte vorgestern die Größe von knapp 8mm(entspricht wohl 6+:relievedface:. Das Herz schlägt - ich habe es leider nicht gesehen. Die FÄ hat nichts gesagt, ausser dass der ES sich verspätet hat (kann nicht sein, leider, wir haben in der Zeit nur 1 Mal GV gehabt). Ich habe mir in dem Moment keine Gedanken gemacht, erst zu Hause als ich das US Bild mit dem US Bild aus der ersten SSW verglichen habe: meine große war damals so schön groß und mann konnte alles erkennen... Dieses Mal habe ich nur ein Fleck auf dem Bild... Und es geht mir sooo gut :( - keine Müdigkeit, keine Übelkeit mehr...

Ich bin nächste Woche wieder bei der FÄ, es ist aber so schwer zu warten... Die Situation ist so unerträglich...

Hatte jemand von euch schon so eine ähnliche Erfahrung und kann vielleicht etwas Positives berichten?
Irgendwie hoffe ich, dass es doch noch gut ausgeht... Irgendwie...

Vielen Dank für eure Antworten,
Adela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Darf ich noch hoffen?

Adela, vielleicht solltest Du dir einen neuen
Termin bei deinem Arzt geben lassen. Ich bin mir
sicher, dass der Doc deine Ängste gut verstehen wird
und dir ein gutes Gefühl geben kann.
All deine quälenden Fragen sollten wirklich von einem Fachmann
beantwortet werden
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Darf ich noch hoffen?

Es tut mir leid, dass Du Dir so Sorgen machst. Kann Dir leider auch keinen anderen rat geben, als mit Deinem (oder ggf. anderen) FA zu sprechen.
Alles Gute
LG Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Darf ich noch hoffen?

wenn das herz schlägt, ist das ja wirklich schonmal ein gutes zeichen .....aber ja, ich würd auch schon dieser tage zu nem anderen doc gehen :jaja:

alles gute!
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Darf ich noch hoffen?

also das ultraschallbald von der zweiten schwangerschaft war bei uns auch schlechter zu erkennen als beim ersten, sieht kleiner aus.

wenn das herz schlägt, ist das ja ein gutes zeichen und dann kann es ja normalerweise auch gar nicht erst die 7. woche sein, weil man das ja - wenn ich es richtig im kopf habe - erst ab der 8. sieht. viele sind kleiner oder größer als der durchschnitt für den errechneten termin, würde mir da jetzt nicht allzu viele sorgen machen, das ist ja auch nicht gut.

neuer termin und dann gehts dir sicher besser

alles gute
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Darf ich noch hoffen?

:winke: ,

erst mal willkommen hier :jaja:
Zuallererst würde ich Dir auch raten, es beim Arzt dringend zu machen und noch einmal nachzuhaken.
Zum anderen würde ich versuchen, es ruhig anzugehen - ist schwer, ich weiß :-?. Bei uns war es ähnlich: Beim zweiten Kind war zu Beginn (die Woche weiß ich nicht mehr, aber es war weiter als bei Dir, meine ich) nur eine leere Fruchthöhle zu sehen 8O. Ich hatte mächtig Angst, aber dann war alles gut. Und ist es nach wie vor, Jahre danach :herzchen:

Kopf hoch :winke: , Annie
 

Jona

mit Schild
AW: Darf ich noch hoffen?

... und bei uns hat bei 5+4 das Herzchen gebumpert wie verrückt, das sagt also alles GAR nix aus.
 

Nicki

Tourist
AW: Darf ich noch hoffen?

Ich würde mir auch noch einen früheren Termin geben lassen grade wenn Du dir nun so gedanken machst,das ist ja auch nicht gut..
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das alles gut ist!
Gruß Nicki
 
Oben