A
adelaf13
Hallo zusammen,
ich bräuchte etwas Mut...
Ich bin jetzt in der 9. Woche (8+4) und der Embryo hatte vorgestern die Größe von knapp 8mm(entspricht wohl 6+
. Das Herz schlägt - ich habe es leider nicht gesehen. Die FÄ hat nichts gesagt, ausser dass der ES sich verspätet hat (kann nicht sein, leider, wir haben in der Zeit nur 1 Mal GV gehabt). Ich habe mir in dem Moment keine Gedanken gemacht, erst zu Hause als ich das US Bild mit dem US Bild aus der ersten SSW verglichen habe: meine große war damals so schön groß und mann konnte alles erkennen... Dieses Mal habe ich nur ein Fleck auf dem Bild... Und es geht mir sooo gut
- keine Müdigkeit, keine Übelkeit mehr...
Ich bin nächste Woche wieder bei der FÄ, es ist aber so schwer zu warten... Die Situation ist so unerträglich...
Hatte jemand von euch schon so eine ähnliche Erfahrung und kann vielleicht etwas Positives berichten?
Irgendwie hoffe ich, dass es doch noch gut ausgeht... Irgendwie...
Vielen Dank für eure Antworten,
Adela
ich bräuchte etwas Mut...
Ich bin jetzt in der 9. Woche (8+4) und der Embryo hatte vorgestern die Größe von knapp 8mm(entspricht wohl 6+
Ich bin nächste Woche wieder bei der FÄ, es ist aber so schwer zu warten... Die Situation ist so unerträglich...
Hatte jemand von euch schon so eine ähnliche Erfahrung und kann vielleicht etwas Positives berichten?
Irgendwie hoffe ich, dass es doch noch gut ausgeht... Irgendwie...
Vielen Dank für eure Antworten,
Adela