Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :-)

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Jac, ein "Super!" für Eure gemeinsame Leistung. Ich wünsche Euch, daß diese Gemeinsamkeit, dieses Miteinander immer bewahrt bleibt, daß Oliver in der neuen Schule ganz schnell ankommt und dort akzeptiert wird in seinen Eigenheiten.
Alles Liebe, Anke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Jac das ist prima :laola:
Ich drücke Oliver die Daumen, dass es dort wirklich so geht, wie es für ihn richtig ist :)

LG Silly

Wir haben unser Bewertungsgespräch am Samstag, bin schon ganz hibbelig deswegen, zumal ich momentan der Grundschule (also dem Lehrkörper) alles zutraue. Aber dazu dann am Samstag mehr :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Das ist ja klasse! :bravo: Ich freue mich mit Euch und wünsche Oliver alles Gute für den Schulwechsel! :)

LG, Bella :blume:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Super-toll:bravo:. Ich freue mich ganz fest für euch.

Corina
 

christine

Weltreisende
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Ich freu mich auch mit Euch. Und Du kannst auch stolz sein auf Deine Arbeit, die DU mit ihm geleistet hast. Denn ohne Deinen Einsatz, Deine Liebe und Aufmerksamkeit wäre er sicher nicht da, wo er jetzt steht.

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

Jacqueline, das ist soo klasse :prima:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Darf ich mich hier mal eine Runde freuen? :)

ui jacqueline,

da freu´ ich mich dolle mit dir und oliver mit. gerade auch deswegen, weil pieps gerade aktuell auch (wieder einmal) solche probleme hat.

ganz liebe grüßles und :bussi: von marie
 
Oben