Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

Oh wie schön geschrieben *pipiausdenaugenwisch*

Euch auch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße
Reni und Familie :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

Danke für die schönen Weihnachtsgrüße, jetzt kommt die Weihnachtsstimmung auch so langsam bei mir an. Ich wünsche dir und deiner Familie und der ganzen Schnullerfamilie ein schönes und glückliches Weihnachtsfest !!!!!!!

Liebe Grüße
Sandra
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

Hallo Ireland, hallo Corinna und der Rest der Familie,
es ist schön zu hören, dass es bei euch freundlich, herzlich und liebevoll zugeht und ihr euch somit etwas heimischer fühlen könnt als zuletzt.
Danke für die netten Weihnachtsgrüße, die ich gerne Dir und Deiner Familie ebenfalls wünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
LG
Olaf, der eh nicht viel schreibt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

:bussi: euch allen!

Und nu bin ich auch mit allem fertig... :-D

:) Jetzt brauch ich nur noch meine Kinder "verrückt" zu machen... :heilisch:


:-D

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

*schnief* Corinna, auch von uns Dreien, aus tiefstem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest !

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

Danke Corinna!!!


seid gestern "stille Nacht" in der Kirche hatte ich ja keine Tränen mehr in den Augen....:sagnix:


:knuutsch: Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

Ach Corinna,

wenn du sowas schreibst, dann wird mir immer ganz anders - dabei ist es doch selbstverstaendlich zu helfen, wenn Hilfe noetig ist!

Ein ganz besonderes Weihnachtsfest im neun Haus wuensche ich euch!

:bussi:
 
L

lucy02

AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?!

Corinna, das hast du sooo schön geschrieben ...

*Gänsehauthab* und *ganzspontanknuddel*
 
Oben