Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestern war ja wieder der Kurs. Diesmal mit der anderen Hebamme. Die war auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett!!! Und ich musste nochmal gewissheit haben, da ja sehr viele Frauen im Juli / August Entbinden sind die Termine wo die Hebammen dabei sein können begrenzt. Heißt also wer bis jetzt noch nicht dort eingetragen ist, kann leider mit ihnen nicht Entbinden.

ABER, ich bin eine der Glücklichen die auf dem Kalender steht. Das wusste ich ja letzte woche schon, aber das heißt halt das ich echt den Platz dort bekomme :-D Und auch dort Entbinden darf. Hier im KH werde ich mich gar nicht erst anmelden...

Ich freu mich soo das ich dieses Glück habe und schon im Februar dort war, obwohl mein Mann sagte es sei zu früh... :piebts:

Ich könnte Tanzen vor Glück :muh:

Das musste ich einfach los werden, sonst würde ich platzen ;-)

lg Alina

Ps: Ja ich weiß auch, das noch etwas dazwischen kommen kann, aber selbst dann kann ich mit einer Hebamme von den 3en im Krankenhaus Entbinden....aber das kann mir meine Freude nicht nehmen ;-)
 

Meike

Familienmitglied
AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

Hey, das ist ja klasse :bravo:!

Wenn man sich soo auf eine Geburt freuen kann wie du, dann kann ja nix mehr schief gehen! Wird bestimmt ein tolles Erlebnis werden, ich drück die Daumen

(mir gruselts schon wieder, wenn ich an die Hebammen im KH hier im Ort denke, bei meinem Glück hab ich nächstes Mal genau die zwei, die mir bei Hannah schon immer so doof kamen.. :bruddel:)

Meike
 
L

Lillian

AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

:bravo: Super, Alina :bravo:

Ich habe mich auch im Januar schon zur Geburt gemeldet. Und beim nächsten Mal werde ich sofort hingehen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

Ach Alina, ich freu mich ganz doll mit dir!! :muh:

Schön dass du der Geburt so freudig entgegensehen kannst!! Hoffentlich klappt auch alles so wie du es dir vorstellst!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mein Glück herrausschreien ? ;-)

Hallo Alina,ich freue mich mit dir..:bravo:
Alles Gute weiterhin!
LG GIanna
 
Oben