Mein Garten Darf ich Euch vorstellen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Es ist




tataaaatataaaaaa












eine Mandragora :zwinker:






oder auf gut deusch: eine Alraune, und zwar eine Herbstblühende

jaaa, die gibt es wirklich - aber sie schreien nicht, wenn man sie umpflanzt, da gehen sie ein :( , das mögen sie nämlich überhaupt nicht
Deswegen bitte einmal ganz dolle Daumendrücken, daß meine Jungpflanze meine Garten mag :)

Liebe Grüße Silly
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
na klar, bei Deinem Daumen, drücke ich doch mit! Alraune??? Muss ich wohl gleich dochmal den Link aufmachen.
 

Conny

Mrs. Snape
Ist ja tooooooootal krass!! Echt klasse!

LG Conny

P.S: Silly ich drück die Daumen, dass sie gedeiht :jaja:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Super:prima:

ich bin gespannt auf deine Berichte wie sie gedeiht.
Wo hast du die denn ausgebuddelt?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Minibi hat gesagt.:
Super:prima:

ich bin gespannt auf deine Berichte wie sie gedeiht.
Wo hast du die denn ausgebuddelt?

Hallo Bianca,

auszubuddeln gibt es sowas in freier Wildbahn wohl nicht mehr :-(
Nein, ich habe die in der Kräuterei bestellt :jaja: mit noch ein paar anderen Kleinigkeiten.
Bei uns hier in den Gärtnereien wird man nur ganz verständnislos angeschaut, wenn man mal etwas anderes will als "Otto-Normal-Kraut" :zwinker:

Aber ich werde auf jeden Fall weiter berichten :jaja:
und demächst im Esoterikteil: Hexenkräuter - Glückspflanze - Die Alraune ;-)
 
Oben