Haustiere Darf ich euch unser neues...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Darf ich euch unser neues...

Och neeeeeeeeee:herz::herz::herz:!!!!!

So eine schwarze hatte ich auch mal!!

Viel Spaß und freude !!!!!!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Darf ich euch unser neues...

Danke, ihr Lieben :bussi:

Man merkt, dass er sich langsam eingewöhnt... heute ist er schon gar nicht mehr so scheu und zurückhaltend. :bravo:

Er hat auch schon einen "Lieblingsplatz" entdeckt. Auf dem Sofa... hinten den großen Kissen *gg* Wenn man sich auf die Couch setzt muss man immer zuerst schauen ob er dort liegt und sich nicht zurücklehnt ;)

Aufs Katzenklo geht er auch anstandslos... :bravo:

Er ist ein ganz liebes Kerlchen und Ami hat ihm heute als sie ins Bett ging zu ihm: "Fridolin, ich liebe Dich" gesagt. :herz:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich euch unser neues...

Ach ist der süß!

Ich finde schwarze Katzen immer so geheimnisvoll!

Liebe Grüße
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Darf ich euch unser neues...

Och süß.....!Viel Spaß mit dem kleinen Kätzchen!
...und passt auf eure Möbel auf!;)

LG Uta:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Darf ich euch unser neues...

süß!!!!!!!!!!!!!!

*kreisch*

Der ist putzig
Und der Name ist einfach perfekt!
 
Oben