Darf ich euch um ein paar Daumen bitten?

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich drücke auch noch mit.
Bei uns hat's eben auch mal gegrummelt, aber das scheint an uns vorbei gezogen zu sein.
Hoffe bei euch geht es auch glimpflich aus
 

Monsy

Agent Amour
Ich drücke die Daumen. Bei uns geht es seit gestern, mit ständigen Unwetter Warnungen einher. Bis jetzt scheint es glimpflich abgelaufen zu sein.
Zumindest ist der angekündigte Hagel ausgeblieben.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Danke euch allen! Für heute ist es überstanden :)

Und der Hagel hat uns schon heute Vormittag beim wandern erwischt, einige Stunden früher als angekündigt...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Ich stelle seit Tagen fest welch ein Glück wir hier mit unserer Lage haben. Umgeben vom Wasser aber passiert ist hier noch nie was, vielleicht weil wir sehr große Überschwemmungswiesen haben.

Euch allen wünsche ich auch ganz viel Glück dass das Unwetter für euch ohne große Schäden vorbei geht.
 
Oben