Darf ich Euch mal zeigen ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

Jaaaa die schmecken lecker.

Kein Problem Kieselchen, ich hab mir das abgespeichert gehabt. Hatte es also gleich zur Hand. Viel Spass beim Nachkochen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

Wow da warst du aber heute wirklich fleißig!:prima:


Gibt's zum Glühpunsch Gelee auch ein Rezept?!:heilisch:



Ich wünsche dir die allersüßesten Träume heute.:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

Danke Dir Nicole. Zu dem Gelee hab ich nur 1 l Kinderpunsch (kannst aber auch Glühwein nehmen - ich wollte es alkoholfrei haben) genommen. Im Rezept steht dann etwa 1/2 Orangensaft, aber ich habe Traubensaft genommen, damit die schöne Farbe bleibt. Und dann 500 g Gelierzucker 3:1 ... und dann eben ganz normal nach Anweisung kochen. Suuper lecker und nicht so süss.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

Mmmhhhh hört sich lecker an.
Wieviel Gläser bekommst du da etwa raus?

Ich glaube das Gelee probier ich nächste Woche mal.:sabber:
Ich liiieeebe Kinderpunsch!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

Ich habe da vier kleine Gläser und zwei so Grosse (normale Marmeladegläser raus bekommen)
 
Oben