Darf ich euch mal was zeigen?

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben ja in zwei Wochen Taufe und heute haben meine Zwei Großen Emelys Taufkerze gestaltet.:bravo:







Und was meint ihr?

Also ich bin stolz auf die zwei das haben sie echt toll gemacht :herz:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Darf ich euch mal was zeigen?

Man,:) die Kerzen sehen wirklich ganz toll aus:bravo: ,
da haste aber 2 Künstler:)
kann mir vorstellen,wie stolz Du auf die beiden bist:bravo:
LG petra91:winke:
 

ela

Süße
AW: Darf ich euch mal was zeigen?

Möööönsch, das finde ich aber total süß von den 2en :bravo:

sehr schön :jaja:

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Darf ich euch mal was zeigen?

Ich find die auch suuuupertoll!

Was ganz persönliches :jaja:

Klasse......

 

Tamara

Prinzessin
AW: Darf ich euch mal was zeigen?

Die Kerze finde ich super :prima: und vorallem gefällt es mir das die Geschwisterkinder sie gestaltet haben :jaja:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Darf ich euch mal was zeigen?

Das ist ja eine schöne Idee! Und die Kerze ist wirklich schön geworden. Mit Liebe gemacht.

Steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich euch mal was zeigen?

Dankeschön:oops:

Ich fand die Idee auch schön eigentlich sollten wir sie machen aber Mama war ja schlau und hat gesagt Mädels das macht ihr:rolleyes:

So hat Emely ein Geschenk und eine Erinnerung das ihre Schwestern die Kerze gestaltet haben.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Darf ich euch mal was zeigen?

Was für eine wunderschöne Idee. Das wird für immer etwas ganz ganz besonders sein.

Ich wünsche eine schöne Taufe und die Kerze ist wunderschön
 
Oben