Mein Garten Darf ich die Weigelie noch stutzen?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen ihr Lieben !

Ich hab diesen Busch hier als mittlerweile stattlichen wunderschönen Baum im Garten, der den ganzen Sommer über immer mal wieder blüht!
http://images.google.de/imgres?imgu...elie&hl=de&rlz=1T4GZEZ_deDE314DE314&sa=N&um=1

Da nun aber noch so viele vertrocknete Blütenreste und trockene Astspitzen von letztem Jahr über sind würde ich die gern wegnehmen. Ich hab aber angst, dass ich damit dem Baum schaden kännte und er blüht dann nicht mehr so schön.
Kann mir jemand was raten?

Ich kann auch gern gleich mal Bilder machen im Garten - wenns hilft!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Darf ich die Weigelie noch stutzen?

Na das liest sich doch gut !

Vielen Dank Kathi ! :bussi:

Dann werd ich morgen mal die Schere zücken und ein bischen Gemetzel veranstalten im Garten !

:bravo:
 
Oben