M Martina Dauerschnullerer 10. Juni 2005 #1 Ich habe da noch ein Pflanzenexemplar welches ich nicht kenne. :-? Hilft mir noch einmal jemand mit seinem Wissen aus??? Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
Ich habe da noch ein Pflanzenexemplar welches ich nicht kenne. :-? Hilft mir noch einmal jemand mit seinem Wissen aus???
RTA Blumenfee 12. Juni 2005 #2 Hallo Martina, die Blüten gehören zur Pflanze, ja? Es könnte ein Rhododrendron sein. Vielleicht kannst Du noch mal ein größeres Bild vom Blütenstand zeigen? LG Regina
Hallo Martina, die Blüten gehören zur Pflanze, ja? Es könnte ein Rhododrendron sein. Vielleicht kannst Du noch mal ein größeres Bild vom Blütenstand zeigen? LG Regina
M Martina Dauerschnullerer 13. Juni 2005 #4 Hallo Regina, ja die Blüten gehören zu der Pflanze. (Hattest Recht mit Rhododendron) Hallo Carrie, dein Link war sehr hilfreich, vielen Dank.
Hallo Regina, ja die Blüten gehören zu der Pflanze. (Hattest Recht mit Rhododendron) Hallo Carrie, dein Link war sehr hilfreich, vielen Dank.