Darf eine Lehrerin Einträge/Tadel verteilen für etwas was in der Freizeit passiert ?

Astrid66

Gehört zum Inventar
Oh von so einer schrecklich netten Familie würde ich doch mal gerne ein Bild sehen.
Wenn ihr wirklich so schrecklich seid dann wie kommt es dann das ihr immer volles Haus habt?

Ich glaube auch nicht daran das ich so ruhig geblieben wäre.Ich hätte diese Dame mal gefragt was sie sich eigentlich einbildet.
Oder sie hätte von mir den Spruch :"Sprechen sie immer von sich selber? " bekommen.



LG
 
C

Carrrie

Astrid66 hat gesagt.:
Oh von so einer schrecklich netten Familie würde ich doch mal gerne ein Bild sehen.
Wenn ihr wirklich so schrecklich seid dann wie kommt es dann das ihr immer volles Haus habt?LG
Die Anderen sind genauso schlimm :hahaha:
Fotos? Hmm gugg mal hierUrlaub 2005
 
Oben