darf der das...?

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: darf der das...?

zur info mal kurz:

habe benannten herren ja nicht mehr erreicht und mich dann per mail freundlich, also im ernst freundlich, an die geschäftsstelle gewandt, dass es doch aufgrund v. kundenfreundlichkeit eigentlich sein könne, dass man einen kostenlosen ausweichtermin anbietet...

der gute muss dann wohl umgehend telefonisch sowas von einen rüffel gekriegt haben, dass der hier anrief abend und wirklich ins telefon brüllte...

(u.a. "was mir einfallen würde, mich einfach an die geschäftstelle zu wenden und derartige dinge zu sagen...")

da ich recht schnell nicht mehr in der lage war ruhig zu regaieren, übernahm GG den hörer...

haben dann gesagt, dass wir uns vorbhalten uns zu beschweren ... kann ja wohl nich sein, oder?

mir fehlt leider jetzt die zeit hier alles widerzugeben, aber ich war echt schockiert... so ein a.... ....!

selbstverständlich bekommen wir nun einen kostenlosen ausweichtermin ... !!!

achja, und er hätte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals jemandem gesagt, dass er40EURO(!!!) fahrtkosten berechnen würde bei einem neuen termin...

behalten uns beschwerde vor, je nachdem wie es ist, wenn der hier herkommt ablesen...


lg,
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: darf der das...?

ja finde ich auch, is aus ner kleinen sache son ding geworden...

schade, dass einige in diesem berufsstand vergessen, dass sie dienstleister sind ... und nicht "gott"
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: darf der das...?

Na sowas trauriges, nun muß der arme Mensch wohl schauen, wovon er dieses Jahr seine Weihnachtsgeschenke bezahlt, nachdem ihr ihm diesen Nebenverdienst versaut habt...

Gruß,
Buchstabensalat
 
L

Lawxanaa

AW: darf der das...?

WOW genauso ein Halbgott wie unser Ablesemän, ihr wohnt nicht entwa in Köln`?

Ich wünsch dir, dass es weiterhin ruhig abgeht, nervt einfach nur sich mit solchen Leuten stressen zu müssen.

Liebe GRüsse
Sabine
 
Oben