Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. Januar 2009 #9 AW: Darda Bahn- jemand Interesse? ich nehm sie bitte Lass doch den Karton ruhig weg, dann geht es sicher als S-Paket, odeR?!???
AW: Darda Bahn- jemand Interesse? ich nehm sie bitte Lass doch den Karton ruhig weg, dann geht es sicher als S-Paket, odeR?!???
Su Das Luder 4. Januar 2009 #10 AW: Darda Bahn- jemand Interesse? Du kannst dann das fehlende Teil auch an Meike nachschicken, die kennt das schon so Das Auto kam noch an, oder? LG Su
AW: Darda Bahn- jemand Interesse? Du kannst dann das fehlende Teil auch an Meike nachschicken, die kennt das schon so Das Auto kam noch an, oder? LG Su
Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. Januar 2009 #11 AW: Darda Bahn- jemand Interesse? Hab ich mich gar nicht bedankt????????????? :oops: Die Bahn gab es zu Weihnachten und ist hier der Renner - bei Töchtern und Papa
AW: Darda Bahn- jemand Interesse? Hab ich mich gar nicht bedankt????????????? :oops: Die Bahn gab es zu Weihnachten und ist hier der Renner - bei Töchtern und Papa
Rona Roya Gehört zum Inventar 4. Januar 2009 #12 AW: Darda Bahn- jemand Interesse? Huhu, Micky, ich schau morgen mal, ob ich die Bahn in ein S-Paket reingestopft kriege und melde mich dann nochmal, ja? Denke schon, daß das geht. LG
AW: Darda Bahn- jemand Interesse? Huhu, Micky, ich schau morgen mal, ob ich die Bahn in ein S-Paket reingestopft kriege und melde mich dann nochmal, ja? Denke schon, daß das geht. LG
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. Januar 2009 #13 AW: Darda Bahn- jemand Interesse? Super, danke!!!