Darda Bahn- jemand Interesse?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

bevor ich jetzt die Dardabahn von meinem Sohn auspacke und durchschau und fotografiere, frag ich erstmal, ob jemand Interesse hätte?

Er bekam sie letztes Jahr zu Weihnachten und hat nur ein paarmal damit gespielt, wir haben auch noch die Originalpackung dazu. Auf der Packung steht: Darda- Cross Over.
Jetzt will er sich davon trennen, da er die Carrerabahn bekommen hat.

Und? Möchte wer?

LG
 

Anhänge

  • PICT5399.JPG
    PICT5399.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Darda Bahn- jemand Interesse?

was magst Du denn dafür haben????

GLG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Darda Bahn- jemand Interesse?

Huhu,

ich hab die Bahn grad ausgepackt und durchgeschaut: also, es fehlt ein Zusammensteckteil und eine gerade Bahn... Man kann aber trotzdem noch eine Bahn zusammenbauen. Zwei Autos sind dabei, von denen eins noch ganz passabel läuft.

Sorry, da dient diese Dardabahn wohl nur noch als Ersatzteillager- vielleicht kann das jemand brauchen?

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Darda Bahn- jemand Interesse?

ich nochmal: hab diese eine gerade Bahn doch noch gefunden:bravo:- jetzt fehlt nur ein Zusammensteckteil, aber das ist nicht dramatisch schlimm. Und die Autos kann man überall neu kaufen, unsere funzen nicht mehr richtig....

Ich denke, ein Preis von 5 Euro plus Porto von einem Hermes- M- Paket wäre angemessen.

:winke:
 
Oben