darauf hät ich verzichten können!

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
Hallo,

man, ich könnt mich ja irgendwie selber in A.... beißen. Bin ja selber schuld. Hab heute nachdem ich mit meiner Mama telefoniert hab, das Telefon in Sophias Zimmer vergessen. Mich ruft eigentlich mal mein Mann oder die Familie an. Ja, aber ausgerechnet heute muss sich jemand verwählen oder was auch immer und dann natürlich als Sophia ihren Mittagsschlaf gemacht hat. :bruddel: :bruddel:

Ich habs am Anfang gar nicht kapiert was los ist, weil ich ja das Telefon übers Babyphon gehört hab. Rein ins Zimmer, Telefonat abgewürgt und ins Bett geschaut. Da lag ein total erschrokenes kleines Kind mit weiten Augen und total bewegungslos. Dann gings los, ca. 1 Stunde hab ich ein weinendes Kind durchs Haus getragen. Durch nichts zu beruhigen. :ochne:

Mensch... das zehrt an den Nerven und vor allem tat sie mir so leid, wegen meiner Blödheit so aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Sorry, dass es lang geworden ist.

LG Regina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
AW: darauf hät ich verzichten können!

Oh je Ich kann verstehen das Du Dich ärgerst. So was ist echt dumm gelaufen.
Aber das kann jedem mal passieren, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben .

:tröst:

Gruß
Melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: darauf hät ich verzichten können!

jup, das ist wirklich ärgerlich und schade das die kleine Maus dann nicht mehr in den Schlaf gefunden hat..

aaaaaaaber ----> kannst sicher sein, DAS passiert Dir nicht noch mal, hat also auch etwas positives :rolleyes: