Daran muss ich euch teilhaben lassen

Mara

Zuckerbäcker
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

:umfall: :weglach: :weglach: :umfall:

Hätte auch eine Idee:

Annonce in die Zeitung und das Auto an Singles vermieten. :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

*hust* *kicher*

Da fällt mir ein, auf dem Unigelände parkt auch ein Auto mit mehr als deutlicher Sexwerbung. Scheinbar gibts da grad Bedarf nach. :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Ich find ja den Tauschvorschlag und den daraus resultierenden Erlebnisbericht von Käthe super! ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

:crazy: Oh Mensch, wie peinlich ist das denn?

Aber ich würde ja mal so gerne ein Foto sehen :crazy:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

:winke: Wir haben als Zweitwagen auch einen Smart for 2 und ich stell mir grad vor, auf unserem würde dieser "Aufruf" prangen. Ich kann mich vor lachen echt nicht mehr halten. :crazy:

LG Ulrike
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

och..und ich hab immer nach jemandem gesucht, für den mein Smart Reklame fahren darf..;) ....hab verschiedene Firmen angeschrieben, aber keine hatte Interesse....na gut, das waren dann wohl die falschen Adressanten...:crazy:

lg susi
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Daran muss ich euch teilhaben lassen

Da hilft nur: Einmal durchs Feld und die nächsten Monate nicht mehr durch die Waschstraße. Oder als Alternative: Beim nächsten Fahrfehler im Umfeld nicht bremsen, sondern den Wagen schrotten. Oder: Subversiven Kontakt mit einer Sprayer-Gang aufnehmen...


:crazy:Da bekommt so ein Auffahrunfall doch gleich eine ganz andere Bedeutung. :umfall:
 
Oben