@ Dannie und die drei (ähm vier) Zwerge

Schäfchen

Copilotin
Hallo liebe Dannie,

da fährt man also nichtsahnend in den Urlaub, kommt immernoch ahnungslos wieder und stolpert dann ganz zufällig über "Zwerg 4".

Mensch, mich hat es echt vom Stuhl gehauen! *immernochnachluftschnapp*

Gratulation!

Wir wollen nach dem Keks erstmal ne Pause einlegen, aber eines trauen wir uns bestimmt noch zu. Vielleicht komm ich dann ja noch zu meinem Sohn. *hoff*

Auch allen Mitschwangeren (ist ja doch ein ganzer Haufen) alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

wünscht
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
*vorlachenkringel*

Tja Dannie, unverhofft kommt oft. :-D Bist du froh, dass Zwerg 4 allein kommt?

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit
wünscht
Andrea
 
Ja, Andrea- allerdings, nochmal Zwillinge wäre wohl doch etwas krass :o, jetzt kommt Zwerg 4 allein, sozusagen zum Genießen und Verwöhnen :-D und dann sind wir auch wirklich komplett :jaja: !!! (Ich schwöre! :) )

Liebe Grüße, Dannie :)
 
Oben