Carolin Caipirinha Queen 12. Juni 2008 #9 AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Ich schliess mich Sonja in ALLEN Punkten an :-D Ich wünsch echt nen wunderschönen Urlaub, kommt gesund wieder. Caro
AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Ich schliess mich Sonja in ALLEN Punkten an :-D Ich wünsch echt nen wunderschönen Urlaub, kommt gesund wieder. Caro
AndreaLL Fernsehbeauftragte 12. Juni 2008 #10 AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Carolin hat gesagt.: Ich schliess mich Sonja in ALLEN *n an :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich auch ; macht's gut ; Liebe Grüße, Andrea
AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Carolin hat gesagt.: Ich schliess mich Sonja in ALLEN *n an :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich auch ; macht's gut ; Liebe Grüße, Andrea
Susa einfach nur langweilig... 12. Juni 2008 #11 AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Erholt euch gut!
Stephanie The one and only Mrs. Right 12. Juni 2008 #12 AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Hey, da könnt ich glatt neidisch werden Viel Spass im Urlaub und erholt euch gut - ihr könnt es ja nun wirklich gebrauchen Liebe Grüsse Stephanie
AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Hey, da könnt ich glatt neidisch werden Viel Spass im Urlaub und erholt euch gut - ihr könnt es ja nun wirklich gebrauchen Liebe Grüsse Stephanie
FELEO Gehört zum Inventar 12. Juni 2008 #13 AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Schönen Urlaub, gutes Wetter, viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch
AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Schönen Urlaub, gutes Wetter, viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch
Rebecca Pfiffikus 12. Juni 2008 #14 AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter. Lasst es Euch gut gehen und erholt Euch. Liebe Grüße Rebecca
AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter. Lasst es Euch gut gehen und erholt Euch. Liebe Grüße Rebecca
Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Juni 2008 #15 AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Das klingt ja toll. Würde mir auch gefallen!!! Ich wünsch euch eine schöne erholsame Zeit.
AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Das klingt ja toll. Würde mir auch gefallen!!! Ich wünsch euch eine schöne erholsame Zeit.
KaJul Gehört zum Inventar 12. Juni 2008 #16 AW: Dann verabschied ich mich schon mal! Ganz viel Spass und gute Erholung!!