Idefix Gehört zum Inventar 6. Oktober 2005 #9 Hallo Bea!!! Na dann lass die Korken knallen: :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: zum dritten Schnuller. Ich lese sehr gerne von Dir. Liebe Grüße,
Hallo Bea!!! Na dann lass die Korken knallen: :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: zum dritten Schnuller. Ich lese sehr gerne von Dir. Liebe Grüße,
snoopy Proseccobläschen 6. Oktober 2005 #10 ciao mia carra. mi congratulo con te per il terzo "Schnuller" Danti Saluti Jenny
Rebecca Pfiffikus 6. Oktober 2005 #11 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 3. Schnuller! LG Rebecca
Alley Miss Ellie 6. Oktober 2005 #12 Bea, lichen Glückwunssch zum 3. Schnuller! Susa, lichen Glückwunssch zum 4. Schnuller! Liebe Grüße Sabine
Bea, lichen Glückwunssch zum 3. Schnuller! Susa, lichen Glückwunssch zum 4. Schnuller! Liebe Grüße Sabine
Tamara Prinzessin 6. Oktober 2005 #13 lichen Glückwunsch Meinen 13.000 Beitrag hat auch keiner zur Kenntnis genommen ;-)
V Viper Gehört zum Inventar 6. Oktober 2005 #14 Dann schieb ich doch meine Glückwünsche auch noch hinterher *schieb*. Weiter so.
Sane Gehört zum Inventar 6. Oktober 2005 #15 Herzlichen Glückwunsch liebe Bea zu über 3000 Beiträge von dir und auch Susa gratuliere ich zu über 4000 Beiträge. Muß gestehen das es mir nicht aufgefallen ist
Herzlichen Glückwunsch liebe Bea zu über 3000 Beiträge von dir und auch Susa gratuliere ich zu über 4000 Beiträge. Muß gestehen das es mir nicht aufgefallen ist