Dann fasse ich mal zusammen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 12. Juni 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    ....wie so ein Montag verlaufen kann.

    Yannick hat ja Scharlach bzw. merkt man nicht mehr viel, dank AB, jedenfalls ist Familie F. deswegen komplett zu Hause, Wetter schön, man hat ja einen Garten, gearbeitet habe ich schon bis 02:00 Uhr nachts und am Montag Abend wieder Nachtschicht, also gut dann gehen wir halt in den Garten, der Sandkasten ist im Schatten das geht schon für Yannick.....

    ...doch dann ereigneten sich folgende Dinge die uns wieder ins Haus fliehen liesen, zum einen wird gerade ein Haus über der Strasse saniert und die arbeiten den ganzen Tag mit dem Presslufthammer und dannn hat mich


    EINE VOLLE LADUNG VOGELKACKE GETROFFEN


    und was für eine Menge, muß wohl unser Raubvogel gewesen sein, der jedes Jahr unsere Birke beheimatet:bruddel:


    Diese wichtige Information kam von,
    Su
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Dann fasse ich mal zusammen....

    Shit happens!


    Soll ja Glück bringen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...