Danksagung Kommunion

Kann ich das so schreiben?

Für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Heiligen Erstkommunion bedanke ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich.


:?:
 
AW: Danksagung Kommunion

Mir fällt sonst nix ein ..... und alles was ich so gegoogelt habe gefällt mir nicht wirklich. Da steht immer was von einem tollen unvergesslichen Fest ..... passt nicht so ganz.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Danksagung Kommunion

Wir haben damals direkt eine kleine Kerze als Dankeschön mitgegeben und uns daher die Danksagungen "gespart". Wenn ich mich recht erinnere, hing eine kleine Karte an der Kerze. :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Danksagung Kommunion

Die habe ich selbst gemacht :). Bei Rossmann kleine Kerzen geholt und dann ein Kreuz aus Wachsplatten ausgeschnitten (das was auch auf der Einladung war) und drauf geklebt. War in einem Nachmittag gut schaffbar. (Aber, schon fies, das jetzt zu erzählen :), oder? )
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Danksagung Kommunion

Hast Du nicht vielleicht ein schönes Foto von der Feier? Oder eben der Kerze? Das kannst Du doch mit in die Karte einbauen und mehr das Bild sprechen lassen und nur ein großes DANKE mit dazu schreiben.

LG Nele
 
Oben