"Dankeschöngeschenke"

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Dankeschöngeschenke"

Ach, das ist ja mal süß! Vor allem kann man die "Reste" selbst noch verschnufen, wenn weniger Give-Aways verschenkt werden müssen als geplant. ;)

Wo ich den Link mit den Herz-Ausstechformen sehe: Kannst Du nicht bei einem Konditor kleine Herzchen aus Teig oder Marzipan mit Zuckerguß-Namen/-Daten anfertigen lassen und in kleinen Beutelchen mitgeben?

Auf der Hochzeit von Marlenes Vater gab's für jeden Gast ein kleines Pöttchen selbstgemachte Himbeermarmelade mit einem lieben Spruch als Etikett...aber das ist vielleicht ein kleines bißchen arg aufwändig...

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: "Dankeschöngeschenke"

Ela, ich find die Taschentücher auch total genial, und nichtmal teuer :bravo:

Muss ich direkt mal meiner Freundin zeigen (wobei das mit diesen Mitgebseln hier gar nicht üblich ist :???:, höchstens bei der Kommunion, aber da bekommen auch nur Kinder was, wenn sie ein Geschenk bringen :???:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: "Dankeschöngeschenke"

So... ich habs fotografiert!

Die Schokolade ist aus dem roten Herz raus, da dies im Fotoalbum klebt! Und Buchbaum ist auch nicht wirklich mehr da! Nur noch ein bisschen von dem Kraut, was die Gärtner in Blumensträußen binden, ist noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: "Dankeschöngeschenke"

Bei meiner Freundin auf der Hochzeit bekam jeder/s Gast/Paar ein Piccolo mit einem Etikett, auf dem das Brautpaar drauf war. Was das allerdings kostet, weiß ich nicht, müßte ich sie mal fragen. Die Kinder bekamen ein selbstgemachtes Tütchen aus Folie, in dem Gummibärchen in Herzform drin waren.

Lg Martina
---------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Silvia

Showtalent
AW: "Dankeschöngeschenke"

Also meine momentanen Favoriten sind die Herz-Ausstechformen und Tulpinchens Idee mit den kleinen Kuchen. Die Idee mit der Marmelade find ich auch nicht schleche, aber das würde wohl wirklich in Arbeit ausarten.

Ich lass Jürgen mal heute abend hier reinsauen, mal hören was er meint. :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: "Dankeschöngeschenke"

Klasse, das reinsauen hab ich erst gesehen als ich schon auf "abschicken" geklickt habe. Ich meinte selbstverfreilich reinschauen.

Die Idee mit den kleinen Sektflaschen hatten wir auch schon. Nur, da Jürgen ja Weine und Spirituosen verkauft müßte es schon etwas ausgefallenes sein. Wir versuchen noch sehr günstig an eine Ladung Eiswein zu kommen, aber ich glaube nicht, dass wir damit im Preislimit bleiben können.
 
Oben