Dankeschön-Idee für FA(-Praxis) ?!

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich suche eine Idee für ein Dankeschön-"Geschenk" für meinen FA bzw. die Praxis...

...wer weiß ob wir mit Maya ohne die liebevolle Betreuung und gegen Ende das Durchsetzungsvermögen meines FA soweit gekommen wären...ich hab mich mit Maya so gut dort aufgehoben und wohl gefühlt...

dafür möcht ich mich irgendwie bedanken, bwz. eine Kleinigkeit mitbringen.

Habt ihr eine Idee?
Eine Geburtskarte mit Foto hab ich schon fertig...dort werd ich mich mit einem kleinen Text noch für die tolle Betreuung bedanken...
aber was kann ich "mitbringen"?
Und für die Praxis zusammen, oder eher für die Praxis (also eher die Sprechstundenhilfen) und separat für den FA?

Ich dachte an etwas aus unserem leckeren Teelädchen...ggf. mit nem leckeren Sherry oder sowas...
oder was meint ihr?
Am Donnerstag hab ich schon meinen 2. Termin seit Mayas Geburt (der erste war direkt nach dem KH)...
ich sollt also heut oder morgen mal los :umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: Dankeschön-Idee für FA(-Praxis) ?!

Also ich denke eine große Pralinen-Schachtel kommt immer gut an :)

Und Kaffe bzw Tee, hast du ja schon geschrieben, viell ein schöner Strauß Blumen?
 
2

2fast

AW: Dankeschön-Idee für FA(-Praxis) ?!

Ich würde eine Willow-Tree Figur kaufen. Die kann man gut in der Praxis aufstellen und kommt immer gut an (hat auch Erinnerungswert).

Da gibt es schöne Figuren, die passend sind (Frau mit Kind im Arm, schwangere Frau). Und die Figuren sind sehr modern und einfach schick.

Schau einfach mal durch: Willow Tree
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dankeschön-Idee für FA(-Praxis) ?!

So eine Figur finde ich auch toll aber so kurzfristig ist das eher schlecht.

Zwar nix besonderes aber ich finde dennoch das ne riesen Packung Mercì als Dankeschön einfach immer was aussagt und dazu schöner Tee :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dankeschön-Idee für FA(-Praxis) ?!

Dankeschön ihr lieben!
Ich werd mal schauen was sich hier in der Stadt findet...(leider stürmt es heute extrem:rolleyes:)

Die Willow-Tree-Figuren find ich super schön :jaja: ...
notfalls muss ich meinen Termin etwas verschieben*gg*...
 
Oben