Alina
Selfie Queen
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....
Meine Hebammen kannten die Figuren gar nicht - A. war sowas von gerührt das sie sogar "Weinte"...
Ohh du ich hab meine Hebammen so ins Herz geschlossen, das ich sogar noch die Babymassage bei Ihnen mach damit ich einfach noch einen Grund habe ins Geburtshaus zu "dürfen" Natürlich auch Inja wegen und weil ich es gern möchte, aber ich kann es mir gar nicht vorstellen nicht mehr hinzufahren
Es wird mir etwas fehlen. Und weil ich sie so gerne habe habe ich ihnen bei Inja eine WillowTree Figur geschenkt und bei Johanna ein Familienbild schön eingerahmt...
lg
Gefallen tuts mir auch nicht wirklich.
Aber ihr anderen: Meint ihr nicht dass die Hebammen bald einen Shop mit den Willow Tree-Figuren aufmachen können. Die werden ja sooooooo oft verschenkt! Ich find die Figuren zwar schön, würde die aber jetzt nicht mehr verschenken.
Grüße
Annette
Meine Hebammen kannten die Figuren gar nicht - A. war sowas von gerührt das sie sogar "Weinte"...

Schenkt man seiner Hebamme was????? Bin überrascht, denn die werden doch bezahlt für ihre Arbeit - sorry - meine Kunden schenken mir auch nichts.
Mit meiner letzten war ich aber auch gar nicht zufrieden, daher wäre ich nie auf die Idee gekommen ihr was zu schenken als DANKESCHÖN. Vielleicht bei der nächsten?!
Ohh du ich hab meine Hebammen so ins Herz geschlossen, das ich sogar noch die Babymassage bei Ihnen mach damit ich einfach noch einen Grund habe ins Geburtshaus zu "dürfen" Natürlich auch Inja wegen und weil ich es gern möchte, aber ich kann es mir gar nicht vorstellen nicht mehr hinzufahren
lg