DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
hab eben das hier entdeckt - wie findet Ihr das????
Mit Namen auf der Rückseite find ich es wunderschön - oder ist es zu altmodisch???

GLG MEike

P.S. nein, die willow tree Figuren gefallen mir nicht :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Ich find das eine wundervolle Idee :herz: Da fällt mir ein, hab ich meiner Hebamme eigentlich schon ...?
 

Finele

Fitznase
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Mir gefällt es auch nicht, aber Du kannst Deine Hebi ja am ehesten einschätzen ;-).

(mir gefallen aber eben auch die Willow Tree Figuren :herz: :wink:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: DANKESCHÖN für meine Hebamme.....

Mir gefällt es auch nicht wirklich, aber wenn es zu deiner Hebi passt, dann ists doch gut. Du kennst sie doch am besten.
Ich hab meinen Hebis Willow tree Figuren geschenkt und den Geburtsbericht und beide waren begeistert.
 
Oben