Dankeschön für die Logopädin

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Am nächsten Freitag hat Robert seinen letzten Termin bei der Logopädin. Sie hat uns etwas mehr als ein Jahr lang begleitet und ich konnte sie bei zwei NLP-Abenden noch näher kennen lernen - sie ist irgendwie ein wichtiger Mensch für uns geworden und sie hatte auch mal ein offenes Ohr und einen Rat, wenn ich Sorgen mit dem Großen hatte.

Nun ist also der letzte Termin und ich möchte ihr irgendwie gerne "Danke" sagen und habe schon die Forensuche benutzt :zwinker: aber nichts passendes gefunden.

Ein Gutschein finde ich nicht so gut, da es in ihrem Wohnort auch nicht wirklich schöne Läden gibt. Bücher finde ich schwierig, weil ich gar nicht weiß, ob und was sie gerne liest. Eine Willow-Tree-Figur fände ich schön, aber eine passende habe ich irgendwie nicht gefunden.

Ihr merkt schon, es fällt mir wirklich schwer. Vielleicht auch, weil ich gar keinen Abschied will.....sie hat Robert so sehr geholfen und hat so eine schöne Art seine "Ideen" mit einzubauen (andere finden seine Vorschläge eher störend).

Habt ihr eine Idee? Es muss etwas zum Kaufen sein, denn Basteln schaffe ich in dem Chaos hier nicht mehr (der Umzug steht vor der Tür) ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dankeschön für die Logopädin

Huhu Sabine :winke:

Figuren von Willow Tree wäre ja jetzt auch mein Tipp gewesen :jaja:
Ich finde die einfach so wunderwunderschön !

Aus der Serie gibt es ja mittlerweile auch andere schöne Sachen wie Wunschboxen, Windlichter oder Bilderrahmen. Da könnte Dein Sohn doch z.B. ein schönes Bild malen und ihr könntet es damit verschenken...

Schau mal hier
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Dankeschön für die Logopädin

Ich haette jetzt was persoenliches vorgeschlagen. Ein besonderes Armband, etwas was sie gerne traegt, denn kann sie sich immer an euch erinnern.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dankeschön für die Logopädin

Birgit, ich finde selber die Willow Tree Figuren total schön. Aber jeder mag die irgendwie nicht und es war mir dann doch zu riskant (aber vielleicht finde ich bei deinem Link ja mal was :nix:).
Stellina, sie trägt keinen Schmuck :umfall:und für etwas persönliches kenne ich sie einfach zu wenig - halt "nur" als Logopädin.

Also habe ich mich dann doch letztendlich für einen Gutschein von einem Buchladen entschieden...mit einer ganz persönlichen Karte dazu...und sie hat sich heute sehr gefreut.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dankeschön für die Logopädin

ach zu spät....
ich hatte unserer Logopädin das Buch "der weiße Neger Wumbaba" zum Abschied geschenkt... da hatte sie sich sehr drüber gefreut und ich find das Buch ist irgendwie für Logopäden nochmal besonders witzig....;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dankeschön für die Logopädin

Lucie, ich habe gerade bei amazon geschaut es es nun für mich bestellt - das hört sich gut an :jaja:!

Und da ich die Logopädin ab und an auf Seminaren (die sie anbietet) wieder sehen werde, kann ich ihr den Tipp ja auch noch mal geben *g*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dankeschön für die Logopädin

:weglach:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Klasse, Lucie! Neee, kannte ich noch nicht :zwinker:
Bin gespannt auf das Buch :jaja: ich habe leider bis heute Lieder, die ich als Kind falsch verstanden habe, und selbst wenn ich die heute höre, kann ich den Text nicht verstehen :umfall:.
 
Oben