Danke....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
für 3 tolle Jahre mit euch!
Dafür das ihr immer für einen da seid, einem Halt gebt.
Ihr könnt mit einem lachen, weinen, Daumen drücken und einfach nur da sein!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Danke....

Hallo Sandra!

Schau mal etwas weiter unten, ich hab heute auch schon so ein Posting verfasst. Ich wusste gar nicht, dass wir auf den Tag genau gleich lang da sind :bravo: :bravo: .

Mach weiter so - auf die nächsten 3(0) Jahre!

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Danke....

Wow echt wahnsinn 3Jahre. Sandra du weist ich hab dich echt gerne oder ich hoffe du weist das :bussi: schön das es dich gibt
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Danke....

Da fällt mir gerade erstmal auf, dass ich ja schon länger hier bin als du (oh je, ich habe mein 3-jähriges verpasst).

Habe ich dich damals eigentlich begrüßt? Ich dachte immer, du wärst länger hier als ich.

LG
Rebecca
 
Oben