Danke

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ach Corie, das tut mir einfach so leid für euch!! :rose: :-(
Ich weiss noch genau, wie du dich fühlen musst. Du hörst dich so stark an!!
Auch wir mussten unsere 2 Sternchen hergeben, bevor wir endlich unseren Jannik in den Armen halten durften. Gebt nicht auf!! Auch bei euch wird es klappen.
Du kannst mir jederzeit eine PN schicken, wenn ich dir irgendwie mit meiner Geschichte helfen kann.

Ich denk ganz fest an euch und :tröst:
Bianca
 

Corie

Gehört zum Inventar
Deine Geschichte?

Hallo Krawumbuli,

deine Geschichte hat mich damals auch sehr berührt, ich habe oft an Dich gedacht!

Falss du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir Alles erzählen könntest!!!

Grüessli, Corie
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Corie, da schaut man einen Tag nicht ins Forum und dann sowas :-( .

Es tut mir so leid für dich und deinen Mann und bewundere dich für deine Stärke. Ich wünsch euch alles erdenklich gute und beim nächsten Mal drücken wird die Daumen noch viiiiiiiiiiel fester und dann klappts bestimmt.

LG
 

Nessie

Gehört zum Inventar
((((CORIE))))

Es tut mir so wahnsinnig leid, was passiert ist :-(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft :bussi:

Nessie
 

nici

keiner Titel
Liebe Corie,

weißt du was ich ganz besonders schön finde an diesem Posting hier? Daß du positiv in die Zukunft schauen möchtest! :prima:

Ich weiß, ich kann nicht ermessen, wie dir zumute sein muß. Aber eines möchte ich dir trotzdem sagen: ich wünsche dir sehr, daß es dir weiterhin gelingt, positiv zu denken, bei aller Enttäuschung, bei all dem Schmerz.
Meine Oma sagte immer: "Alles hat seine Zeit." Und ich bin jetzt fast 37 und habe erfahren wie recht sie damit hatte.

Alles Gute
Nici
 
M

Mamabär

Liebe Corie, Deine Geschichte hat mich sehr berührt, und ich bin traurig:-( ...aber ich finde auch, Du strahlst so eine Stärke aus, weil Du so positiv in die Zukunft blickst...das beeindruckt mich sehr...

Ich drück Dir und Deinem Mann ganz fest die Daumen!!!!!

Auch von mir alles Gute!!
Verena
 
Liebe Corie,

sei ganz lieb gedrückt...du bist so tapfer:tröst: :bussi: ...und wie du selbst sagtest-alles guten Dinge sind 3:prima: ! Nächstes Mal klappt es gaaaanz bestimmt:prima: !

Ich bete weiter!!!

Bussi, Dannie
 
M

Mama-Huhn

Gib nicht auf, Corie!:prima:
Ich bin sicher, dass bei dem Gentest nur herauskommen wird, dass Ihr beide ganz gesund seid und ebensoviele Aussichten auf ein gesundes Baby habt wie Andere auch. Es wird gutgehen, nach soviel Pech habt Ihr Glück verdient!

Alles Liebe für Dich und eine:rose: für Deinen kleinen Schatz
 
Oben