Danke!!!!

nessa

Gehört zum Inventar
Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mit mir mitgehibbelt haben und so geduldig ihre Daumen gedrückt haben!!! Nachdem ich ja 5 Tage überfällig war,machte sich mein Prinz endlich auf den Weg:bravo: Die Geburt war trotz PDA anstrengend,hatte den ganzen Tag fast nichts gegessen und ich war schon etwas erledigt.... Aber es hat sich gelohnt!!! Ich werde die Tage mehr im Geburtsbericht schreiben! Die Daten hatte Mone euch ja schon gegeben,ich bemühe mich bald ein Foto ein zu stellen,muß die Bilder noch PC machen.

Nick Leon und ich haben uns sehr über eure Glückwünsche gefreut,ich hatte sogar Tränchen in den Augen :) Vielen lieben Dank!!!

Die glückliche Vanessa,endlich mit Nick Leon im Arm:baby:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Danke!!!!

Schön das Du wieder hier bist und nun lebt Euch erstmal ein, kuschelt schön und genießt die wundervolle erste Zeit :herz:

Mein Mann wollte unseren Leon eigentlich lieber Nick nennen und bei Eurem Namen musste ich eben schmunzel :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!

Das ist ja ein Zufall :) Ich hatte auch vor Leon als Rufname zu nehmen,aber da gibt es einen der Familie vom Papa. Also haben wir Nick dazu genommen :)
 

Nemo

nah am See
AW: Danke!!!!

Liebe Nessa,

herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann. Ich hoffe, du genießt die Zeit. Und ich freu mich schon auf Fotos...

Liebe Grüße
Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Danke!!!!

Na dann hier noch mal herzlichen Glückwunsch und geniesst die Babykuschelzeit.

Nick scheint übrigens sehr "in" zu sein. Im Bekanntenkreis ist die Tage auch ein Nick gekommen, in Heidelberg.

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!

Danke euch! im moment habe ich echt keine Zeit :) Der Kleine fordert mich rund um die Uhr,aber es ist sooo schön!! Ich versuche jetzt mal im anderen Forum ein Foto ein zu stellen.
 
Oben