Alina Selfie Queen 21. August 2010 #1 Ich hab heut die Tüte aufgemacht Ich kann alles sicher sehr gut gebrauchen, und weißt du was lustig ist? Meine Schweter ( Studierend gewesen) hat fast das selbe rein gemacht Vielen vielen Dank lg
Ich hab heut die Tüte aufgemacht Ich kann alles sicher sehr gut gebrauchen, und weißt du was lustig ist? Meine Schweter ( Studierend gewesen) hat fast das selbe rein gemacht Vielen vielen Dank lg
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 22. August 2010 #2 AW: Danke Tina Ähm .... und was war nun drin?
aurea Goldstück 22. August 2010 #4 AW: Danke Tina Gern geschehen! ...deine Schwester und ich scheinen wohl den gleichen Geschmack zu haben Viel Spaß morgen und hoffentlich geht es Inja wieder besser, so dass du deinen ersten Tag richtig genießen kannst Tina
AW: Danke Tina Gern geschehen! ...deine Schwester und ich scheinen wohl den gleichen Geschmack zu haben Viel Spaß morgen und hoffentlich geht es Inja wieder besser, so dass du deinen ersten Tag richtig genießen kannst Tina