Danke schön!

Maike

Unbezahlbar
Liebe Wichtelmama,

ich weiß, es gehört nicht hier her, aber in's Wichtelforum gehört's auch nicht, weil ich nicht mitwichtel und auch nicht weiß, ob Du mitwichtelst.

Vielen lieben Dank für das schöne Paket, das heute hier ankam! Ich habe mich ganz doll gefreut und hier duftet es jetzt auch schon ganz lecker.

Ganz genau weiß ich nicht, wem ich dieses schöne Packerl zu verdanken habe, allerdings habe ich eine kleine Vermutung. Dennoch - ich freue mich ganz doll!

:knuutsch:

Euch allen und der lieben Wichtelmama ein schönes Weihnachtsfest!
Maike
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Danke schön!

Klamotten nehme ich auch gerne :)

Anne war ja im Krankenhaus ganz glücklich, weil sie Maja's hellblaues Glitzer-T-Shirt anziehen durfte ;-) Bei jedem Teil fragt sie, ob das von Maja ist und ob wir die Maja bald mal besuchen könnten. Allerdings sind die meisten Sachen derzeit von Wiebke...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Danke schön!

Ich sag doch jetzt nix und liege gleich völlig daneben :heilisch:

Hier so in aller Öffentlichkeit ;-)
Tom meinte, das wäre eine vergessene Ebay-Bestellung und ich sollte mal auf den Absender gucken :ohmann:
Schnullerfamilie Hein ist ja durchaus aussagekräftig :umfall:
Ob er das für den Absender gehalten hat :???:

:D
 
Oben