Danke schön @Mischa

flonikki

Habibi
AW: Danke schön @Mischa

nee, das eigentlich nicht, flo und niklas sind heute auch beide zu hause und zanken sich dauernd....:umfall:

aber eine frage hab' ich trotzdem noch an dich: warum eigentlich UmmAmina? nico ist doch älter als amina, da hätte es doch UmmNico heißen müssen, oder hab' ich jetzt rigendwo 'nen dreher in der logik? nicht bös' sein, wenn das eine zu persönliche frage ist....
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Danke schön @Mischa

Nee, eigentlich hast du recht, aber Nico ist nicht wirklich ein schöner arabischer name , deshalb hab ich lieber Amina genommen.

Lg Sabrina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Danke schön @Mischa

:winke: Sabrina,

Du kannst sie gerne zu mir schicken, ich schlafe momentan nachts eh nicht, meine beiden wechseln sich immer schön ab mit wach werden, bleiben oder einfach nur rumknatschen :nix: :bruddel: , deswegen nur her damit - wenn Du in der Nähe wohnen würdest, könnten wir uns abwechseln, mal darfst Du mal ich eine Nacht durchschlafen *träum*
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Danke schön @Mischa

julie hat gesagt.:
:winke: Sabrina,

Du kannst sie gerne zu mir schicken, ich schlafe momentan nachts eh nicht, meine beiden wechseln sich immer schön ab mit wach werden, bleiben oder einfach nur rumknatschen :nix: :bruddel: , deswegen nur her damit - wenn Du in der Nähe wohnen würdest, könnten wir uns abwechseln, mal darfst Du mal ich eine Nacht durchschlafen *träum*

Gute idee:D
Normalerweise steht mein Mann immer Nachts auf, und kümmert sich um die Kleine, nur leider ist der im Moment selber ganz geschafft,weil er ständig unterwegs ist Wohnungen angucken. Ich hab mich wohl einfach an diesen "Luxus" gewöhnt ;)
Haben deine auch Nachts völlig grundlos schlechte laune? Maryam ist huete Nacht ausgewacht,hat mich wegen ihrem Handy (sie hat gar keins :umfall:) ausgeschimpft, dass ich es in Ruhe lassen solll, und sich garnicht mehr eingekriegt.
Ende vom Lied war dann, dass natürlich das baby auch wach war und die nacht gelaufen. Klar,ich hatte ja auch schon 3 Stunden geschlafen. Das muss reichen. :bruddel:

Müde Grüße Sabrina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Danke schön @Mischa

Ja, meine sind ja beide noch so klein und wenn Noelle nachts aufwacht, weint bzw. schreit sie immer als ob sie angestochen worden wäre.. und leider finde ich auch meistens keine Grund heraus, sondern kann sie nach einiger Zeit wieder beruhigen, dann trinkt sie etwas und schläft weiter.. Anouk wird davon nicht wach, obwohl sie zusammen in einem Zimmer schlafen :)??:), sie wacht dann meist etwas später zu ihrer gewohnten Zeit auf und möchte ihre Flasche - nur leider passiert das nie zur selben Zeit, sondern abwechselnd - heute Nacht war ich alle 1,5 bis 2 Stunden wach :umfall:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Danke schön @Mischa

Ich seh das jetzt erst, deine Kleinen sind ja auch noch so nah beieinander. Das stell ich mir sehr stressig vor.

heute Nacht war ich alle 1,5 bis 2 Stunden wach

Ohje, du arme. ich wünsch dir, dass deine Süßen dich bald wieder durchschlafen lassen. Man ist ja dann auch tagsüber nicht richtig fit, wenn die nacht so unruhig ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Danke schön @Mischa

Ja, der Abstand ist nicht immer einfach, er bringt viel Stress, aber auch unheimlich viele schöne und süße Momente und wir hoffen, dass wir ihn bei Nummer 3 und 4 ähnlich hinbekommen, allerdings möchte ich vor Nummer 3 noch ein bißchen Pause (vor September 2007 bleibt mein Bauch leer..) - naja und dann kommt es doch meistens anders als geplant- aber so ein paar durchgeschlafene Nächte sollten vorher drin sein!


Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird!
 
Oben