Danke Petra

M

Mausfrau

Hallo Petra,

wollte mich doch nochmal melden, wenn es Fortschritte gibt, wegen des unrühigen Schlafes.

Seit ich meine Maus nur noch einmal am Tag schlafen lege, klappt das nachts prima. Auch das Einschlafen geht sehr schnell :bravo: :bravo: :bravo:
Sie hat sogar gestern , DAS ERSTE MAL, in ihrem eigenen Bett, in ihrem Zimmer bis heut morgen 6.30 Uhr durchgeschlafen. Mich hat es glatt umgehauen....

Ich danke Dir für Deine guten Tipps und hoffe es bleibt so

Sei lieb gegrüßt
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.335
177
63
www.kasasbuchfinder.de
wo genau stehe die Tips wenn man fragen darfß Mein kleiner macht auch so ein tehater, nicht einschlafe wollen und durchschlafen tut er auch nicht mehr :heul:
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Silke,

danke für das tolle Feedback und Gratulation an die Maus :bravo:

Gruss
Petra


@Sandra: Ein Baby mit einem halben Jahr kann Erwartungen, die man an über 1Jährige stellt, nicht erfüllen. Du musst auch ein bißchen auf das Alter achten.

Hab Geduld, es wird immer besser.

Alles Liebe
Petra
 
M

Mausfrau

Liebe Sandra,

Du mußt einfach ein wenig geduld haben. Das wird mit der Zeit schon besser. Das 2. Lebenshalbjahr ist extrem anstrengend. Das war und ist bei mir genau so. Manchmal möchte man einfach verzweifeln. Und dann frage ich mich auch immer wieder, wo ich eigentlich die Kraft hernehme, das alles zu schaffen. Aber es funktioniert irgendwie. Seit ein paar Tagen läuft es sehr gut, dank´Petra, aber ich freu ich mal lieber nicht so früh....

Entspanne mich jetzt, damit ich auf die nächsten Attacken, die da kommen könnten, ganz entspannt reagieren kann :D

Also Kopf hoch, es wird schon!!!!! (mal besser, mal schlechter)...

liebe Grüße