Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... dann bin ich 1. zu langsam :cool:
... er zu ungeduldig *gg

... und hat zwei Pakete 8O

Als ich den Absender sah, dachte ich Kathi hat mehr als nur ein paar Reste :???: geschickt und ich hab über Jahre genug :umfall:

Dann aber fing ich an auszupacken - und fiel fast um (wenn ich nicht schon auf dem Boden gesessen hätte) *gg

Danke für die Decke und das Kissen :herz: die sind toll :prima: - (ich mach aber trotzdem mit meiner weiter ;-) )

Danke für die Badezusätze - jetzt kann ich ja GsD wieder :)

Im Namen meiner Kinder - danke für die Schoki :bissig:

Und danke für den Kalender - genauso einer steht auch in der Ambulanz - da habe ich auch immer drin gelesen. Passt also grade gut, wo ich nicht mehr hin brauche.

Und zwar geht dieses Danke an die vielen Schnullerdamen, die da mitgewirkt haben - sie werden schon wissen, wer gemeint ist. Ich kann sie auch gerne noch alle namentlich erwähnen, wenn ihr das wollt :herz: Ich bin wirklich gerührt, damit habe ich absolut nicht gerechnet :herz:

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

Ich wünsche gemütliches Kuscheln.
Die liebe Kathi hat eine riiiiiesige Decke zusammengezaubert, da könnt ihr bestimmt locker zu dritt reinkuscheln.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

Ja, das ist eine Riesenkuscheldecke :herz:
Danke ihr Lieben :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

Hey, das ging aber schnell :cool:
Wie schön, daß es Dir gefällt - so sollte es sein :herzchen: :bussi:

Und was meinst Du, wie schwer es mir gefallen ist, stillzuhalten, keine Andeutung zu machen, nix! Daß ich nach den Teilchen angefangen habe, fürs Söhnchen einen Pulli zu stricken, weil mich die Stricklust wieder gepackt hat - das war mir zu brenzlig, es sollte ja geheim bleiben :hahaha:

Kuschel Dich schön ein :jaja:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Danke - oder: Wenn der Postmann 2 x klingelt...

Ich sitze hier und grinse von einem Ohr zum anderen :) . Die Überraschung ist also gelungen. Die Sache mit den Wollresten hab ich mir doch gut ausgedacht, oder? :hahaha: Ich habe gehofft, dass die Pakete heute ankommen. Habe immer mal wieder aufs Handy geschielt, weil wir nämlich heute unterwegs waren (mein Mann hat Geburtstag und wir waren in Berlin im DDR-Museum).

Schön, dass die die Decke und das schiefe Kissen gut gefallen. Es haben viele dazu beigetragen, dass die Decke so groß und so schön ist :herz: . das Kissen war sozusagen Resteverwertung, weil noch so viele Teile über waren. Jetzt genieße einfach die Bäder (ich hoffe, die Zusätze sind deine Richtung) und kuschel dich schön ein. :bussi:
 
Oben