DANKE lieber Eisbär...

kieselchen

Edelsteinchen
... das Du uns SüchtelMamis wieder die Türen geöffnet hast..

das war wirklich schon hart :zwinker:

lieben Dank für Deine Mühe und Arbeit.. sende ich natürlich an alle Helferlein ebenso

ich kann wieder schnullern :achwiegu: fehlt nur noch der Sonnenschein


lg


.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: DANKE lieber Eisbär...

Ich schliesse mich dem ebenfalls an.
DANKE!!!!!!
Und den Sonnenschein haben wir seit heute auch, muss nun nur noch wärmer werden.
 

Jona

mit Schild
AW: DANKE lieber Eisbär...

Aaaah! Also mit Slimbrowser komme ich nach wie vor nicht rein, hatte aber eben den rettenden Gedanken, es mal mit nem anderen Browser zu versuchen- mit Mozilla gehts...
Uah, ich HASSE Mozilla :hahaha:
Dann eben erstmal 20 falsche PWs eingegeben, ein neues angefordert und keins bekommen, dann das richtige gefunden und schwupps, da bin ick!

Also, Mischa, falls es keiner melden kann, der ja Slimbrowser benutzt und nicht reinkommt: dat funzt niiich!

Danke ansonsten, dass das Forum wieder da ist, Möönsch, war det laaangweilich!


Wir sind Grandprix! :baby:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: DANKE lieber Eisbär...

Ich hab auch Mozilla. Hab kein Problem damit.

ENDLICH wieder schnullern :bravo:Dankeeeeeeeeeeeeee
 

Frau Mami

Siedler
AW: DANKE lieber Eisbär...

Und den Sonnenschein haben wir seit heute auch

Dankeschön - gestern ham se bei uns im Radio für heute 99% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet. Und leise drauf hingewiesen, dass man keine Angst haben brauch, falls die nächsten Tage am Himmel ein großer gelber Ball erscheint. Er wird uns nicht erschlagen, das ist die Sonne :hahaha:

Aber das ist offtopic :heilisch:
 
Oben