Danke, liebe Mama. Es hat geklappt :-)

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
Liebste Mama-Henne

Vielen :herz:-lichen Dank für das wunderschöne Geschenk.
Wir freuen uns alle riesig über die tollen Sachen.
Die schöne, selbstgemachte Vase hat schon einen Platz gefunden, die Farben passen wunderbar zu unseren Möbeln.
Die vielen Schoko-Eier und Autos finden auch reissenden Absatz bei uns:).

Fabian durfte sein Päckchen gleich nach der Schule öffnen. Er freut sich sehr über den selbstgemachten "F" und die tolle Kassette.
Wusstest Du, dass er praktisch jeden Abend im Bett noch Kassette hört?

Anja ist erst eben nach Hause gekommen und hat das Päckchen natürlich auch gleich entdeckt. Auch sie freut sich sehr über den "A" und das Little Pony.

Ich hab auch schon einen leisen Verdacht, wer Du sein könntest.
Nike, bist Du meine Mami:herz:

Ich bin so froh, dass es geklappt hat, mit der Paket-Übergabe:bravo: .

So und hier noch das Bild von den tollen Sachen.

Anhang anzeigen 125741
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
44
Nordseeküste
AW: Danke, liebe Mama. Es hat geklappt :)

Jaaaa, ich bin es :winke:

Ich freue mich, dass wir Euch eine kleine Freude bereiten konnten. :)


Dass mit den Kassetten hatte ich in einem thread ausfindig gemacht, nur hatte ich so gar keinen Plan, was Jungs in dem Alter noch so hören....deshalb war ich total unsicher. Aber wenn Du sagst, dass er sich gefreut hat, dann kann die Wahl ja so verkehrt nicht gewesen sein :hahaha:

Übrigens mir dem kleinen Pony für Anja: Am schnellsten wechselt es die Farbe, wenn man es unter Wasser hält ;)

Ich hab bin auch froh, dass das alles funktioniert hat - diese shop2shop-Sache ist schon klasse :bravo:

Alles Liebe nochmal auf diesem Wege von Deiner Mama-Henne!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: Danke, liebe Mama. Es hat geklappt :)

Die Kassette ist wirklich toll, Nica, genau solche Sachen hört Fabian im Moment gerne.


Eva, nochmals herzlichen Dank für`s Vermitteln:bussi:.

Ich bin immer noch hin und weg über die super-tolle Überraschung, Nike:bussi:.