Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Corinna

Forenomi
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Mich gruselt´s grad!

Und ich werde immer schrecklich wütend, wenn ich so rücksichtslose Fahrer sehe! :bruddel:

Annette, ich bin HEILFROH, daß ihr mit dem Schrecken davon gekommen seid und hoffe, daß du den Selben auch bald hinter dir lassen kannst!

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Anette, ich sitz hier und lese das gerade nochmal, weil ich nciht glauben kann, dass du sowas erleben musstest.

Ich wäre wohl auch rechts rangefahren und hätt enciht mehr weiterfarhen können.

Die Sache mit der Anzeige: Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass solche Typen schon öfter auffällig waren. Vielleicht ist der ja schon im Computer drin. Zumindest ist es dann diesmal aktenkundig und das ist für mich immer gaaaanz wichtig.

Ich drück dich mal!!!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Oh Mann, lass Dich drücken!

Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen, mit den Daten die Du hast. Wenn es dann im Sande verläuft, hast es wenigstens versucht. Wer weiss wie oft der noch andere mit seinem rüpelhaften Verhalten im Strassenverkerh gefährdet....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Boah, ich drück dich (((Annette)))

Ich danke auch deinen Schutzengeln :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

zum glück ist nichts passiert aber der schock sitzt einem immer lange in den gliedern
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

anette, ich hab´gänsehaut beim lesen bekommen. nur gut, daß du so viele schutzengel hattest!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Anette ich :bussi: Dich mal wenn ich darf. Da hattest Du wirklich einige Schutzengel die über Dich gewach haben. GsD ist es glimpflich abgegangen aber solche Idioten gibt es leider immer wieder. Pass auf Dich auf.

LG Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Danke ihr lieben Schutzengel!!!...

Vielen Dank liebe Schutzengel ((((((((yuppi))))))

Liebe Grüße
Reni
 
Oben