Danke fürs Daumendrücken! Könnt Ihr morgen nochmal??? ;-)

Corina

Gehört zum Inventar
Das klingt ja toll:prima: . Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Hältst Du uns auf dem Laufenden?

Alles Liebe und bis bald;-)

Corina
 

Juli

Gehört zum Inventar
Wow, ich hoffe für euch, dass ihr das Haus bekommen werdet! Das hört sich ja zumindest schon mal gut an!

Ich werde euch die Daumen drücken.

Alles Liebe
Juli
 
Y

Yvonne1

Das hört sich ja echt klasse an!!! Drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Bella,

wenn ich Dir zur Baufinanzierung einen Rat geben darf. Die Sparda-Bank Zinsen sind meist nicht zu toppen. Und die Abwicklung bei denen war auch super.

LG
:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Danke Euch! :bussi:
Ich bin für alle Tipps offen! :jaja:
Momentan bin ich mit zwei Kreditvermittlern in Kontakt, dann will ich mal unsere Hausbank ansprechen (obwohl die mir immer zu teuer waren) und wenn dann noch Zeit bleibt, wollte ich noch eine andere Bank aufsuchen, weiß nur noch nicht welche...

GG ist gerade nochmal mit den Kindern raus, sodaß ich noch ein wenig im Internet recherchieren kann.

LG, ich werde Euch berichten, wenn's was Neues gibt,
Bella :blume:
 
M

Marion

Ich drücke auch ganz dolle die Daumen.

Wir haben ja auch im Juni gekauft- ein RMH, wo auch kaum was zu renovieren war. Die Kinder haben es hier echt gut, viele andere Kinder in der Nähe und immer ist wer zum Spielen da.
Wir fühlen uns sauwohl und hoffe, dass es auch Euch bald so gut geht!

Unsere Finanzierung läuft über dsie Diba, die war am günstigsten. Die Sparda ist sonst auch noch gut. Wir haben einen Berater von dem AWD geahbt, der uns die Diba Finanzierung gemacht hat. Legt die Zinsen möglichst auf 15 Jahre fest bei dem guten Zinssatz momentan!


Viel Glück!!!!!!!!!
 
Oben