Tamara Prinzessin 15. August 2009 #1 ... aber von wem ist sie und hab ich die schon bezahlt :???: Also bekannt kam sie mir vor, aber ich weiß nicht mehr von wem die ist Bitte melden
... aber von wem ist sie und hab ich die schon bezahlt :???: Also bekannt kam sie mir vor, aber ich weiß nicht mehr von wem die ist Bitte melden
G Genoveva Lynchtante 15. August 2009 #2 AW: Danke für die Tunika.... Sorry, aber ich muss grad echt lachen! :busii: Von mir ist sie übrigens nicht ;-)
AW: Danke für die Tunika.... Sorry, aber ich muss grad echt lachen! :busii: Von mir ist sie übrigens nicht ;-)
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 15. August 2009 #3 AW: Danke für die Tunika.... Die ist bestimmt von Deinem heimlichen Verehrer, der ich sooo gerne darin sehen würde. Und ich bin das aber auch nicht
AW: Danke für die Tunika.... Die ist bestimmt von Deinem heimlichen Verehrer, der ich sooo gerne darin sehen würde. Und ich bin das aber auch nicht
Tamara Prinzessin 16. August 2009 #4 AW: Danke für die Tunika.... Macht Euch nur lustig über eine alte Frau mit Siebhirn
Susala Prinzessin auf der Palme 16. August 2009 #5 AW: Danke für die Tunika.... Kein Absender dabei??? Von mir ist sie nicht....
Tamara Prinzessin 16. August 2009 #6 AW: Danke für die Tunika.... Susala hat gesagt.: Kein Absender dabei??? Von mir ist sie nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Der Umschlag war total zerschunden und ich hab dann auch noch da aufgerissen wo vermutlich der Absender drauf war :ochne:
AW: Danke für die Tunika.... Susala hat gesagt.: Kein Absender dabei??? Von mir ist sie nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Der Umschlag war total zerschunden und ich hab dann auch noch da aufgerissen wo vermutlich der Absender drauf war :ochne:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 16. August 2009 #7 AW: Danke für die Tunika.... machs wie der Prinz aus Aschenputtel. Starte einen Aufruf mit Bild von der Tunika. Und die Leute die behaupten, die wäre von ihnen, müssen sie anprobieren......
AW: Danke für die Tunika.... machs wie der Prinz aus Aschenputtel. Starte einen Aufruf mit Bild von der Tunika. Und die Leute die behaupten, die wäre von ihnen, müssen sie anprobieren......
L Lillian 16. August 2009 #8 AW: Danke für die Tunika.... Die ? Ist allerdings schon länger her (was aber den Zustand der Verpackung erklären würde )
AW: Danke für die Tunika.... Die ? Ist allerdings schon länger her (was aber den Zustand der Verpackung erklären würde )