Danke für die, die mitberaten haben....mein Kleid...

Babuu

Gehört zum Inventar
....endlich hab ich mich durchgerungen mein Kleid zu kaufen....auch wenn es derzeit so aussieht als würden wir alles absagen....

aber- naja.....

tadaaaaa-
dieses *klick* hab ich mir letztendlich als schlichtes Babybauch-Kleid ausgesucht. Ich bin zufrieden- auch wenn es nicht 100% das war das ich mir erhofft/ausgesucht hatte.

Allerdings habe ich 2 kleine Abänderungen in Auftrag gegeben.
Jetzt hoffe ich dass es rechtzeitig fertig wird....Lieferung wurde mir für Ende Juni zugesichert....
dann wäre noch genug Zeit falls noch Änderungen vorgenommen werden müssten....
zudem ist Ende Juni für uns der Zeitpunkt an dem wir spätestens entgültig entschieden haben wollen ob wir alles absagen....

Danke nochmal an alle :bussi:
Ich bin gespannt wie es aussehen wird und ob ich es letztendlich wirklich tragen kann/werde....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Danke für die, die mitberaten haben....mein Kleid...

:bussi:
Hach das freut mich jetzt das du dich entschieden das:bravo:
Es ist so schön und wird dir bestimmt ganz toll stehen:jaja:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Danke für die, die mitberaten haben....mein Kleid...

ein schönes Kleid

aber wieso wollt ihr das alles wieder abblasen?
habe ich was verpasst?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Danke für die, die mitberaten haben....mein Kleid...

Danke ihr lieben :bussi:
Eine der Änderung ist übrigens dass es nicht weiß sein wird ;)....

aber wieso wollt ihr das alles wieder abblasen?
habe ich was verpasst?

...mein Stiefpa ist sehr schwer krank (er leidet an ALS)...

im Moment wissen wir noch nicht wie es ihm bis dahin geht oder ob er bis dahin überhaupt noch bei uns ist :cry:
Zu uns kommen kann er auch schon nur noch wenn mein Mann da ist- der ihn stützen kann.
Meine Ma schafft es bald auch nicht mehr alleine....
Und ohne ihn bzw. in so einer "Phase" wollen wir dann auch nicht gerade "feiern"...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Danke für die, die mitberaten haben....mein Kleid...

Das kann ich gut verstehen.

Aber sag mal, was sagt denn dein Schwiegervater selbst dazu? Vielleicht ist es ihm ja eine Herzensangelegenheit.

Das Kleid ist traumhaft :herz: Welche Farbe wird es denn?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Danke für die, die mitberaten haben....mein Kleid...

Die Farbe, wenn man das Farbe nennen kann :hahaha: wird elfenbein sein...
einfach weil ich sowieso recht blass (und rothaarig) bin...

Hmmm, wir vermeiden im Moment solche Gespräche/Fragen...vorallem nachdem er bei mir vor 2 Tagen beinahe heulend zusammengebrochen ist und seit dem Tod von meinem Onkel nur noch davon spricht dass er bald der nächste ist.
Er baut seeeehr schnell ab. Schon alleine der Gang in die Kirche, die Feier danach, der Stress wäre wahrscheinlich eine Qual- wenn nicht ein Wunder passiert :cry:
Und ohne ihn wollen wir erstmal wohl eher nicht feiern...

naja, wir warten vorerst seine Untersuchung in Tübingen ab, zu der wir nächste Woche fahren..und dann schauen wir mal weiter.
Klar werd ich noch mit meiner Mutter drüber sprechen...
 
Oben